x
  • Reload captcha
  • Nein danke, ich möchte den Newsletter nicht abonnieren.

    Willkommen, Anmelden oder Registrieren

    Kokosöl

    Kokosöl wird aus der Frucht der Kokospalme gewonnen. Es eignet sich hervorragend als Öl in einer Emulsion, da es schnell in die Oberfläche der Haut eindringt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Ergebnis ist eine glatte und weiche Haut. Durch seine leicht kühlende Wirkung wird es bei kleineren Verletzungen eingesetzt, um den Heilungsprozess der Haut zu beschleunigen. Zusätzlich unterstützt seine antivirale und antibakterielle Wirkung die natürliche Schutzfunktion der Haut. In Haarpflege-Produkten wirkt Kokosöl rückfettend und glättend. Es hilft auch bei Schuppen. Der Naturkosmetik Inhaltsstoff Kokosöl kommt bei Love Me Green aus kontrolliertem ökologischen Anbau.

    Love me green de@love-me-green.com https://love-me-green.de/skin/frontend/lovemegreen/default/images/lmglogo.png