x
  • Reload captcha
  • Nein danke, ich möchte den Newsletter nicht abonnieren.

    Willkommen, Anmelden oder Registrieren

    regenerierende Körpercreme mit Macadamianussöl und Honig

    Körperlotion ohne Parabene Love me Green
    regenereating body cream

    Verfügbarkeit: Auf Lager

    Preis 14,90 € / 200ml
    Grundpreis: 7,45 € / 100ml

    Anwendung:

    alle Hauttypen

    Wirkung:

      feuchtigkeitsspendend, pflegend, regenerierend, schützend,
    14.9 EUR

    Eigenschaften:

    ORGANIC regenerating macadami and honey body cream ist eine Bodylotion ohne Parabene, die intensiv Deine sensible, gestresste Haut pflegt.
    Diese besonders reichhaltige Bio-Körpercreme mit pflegendem Macadamianussöl und Honig schützt durch eine feuchtigkeitsspendende Tiefenwirkung und beugt der Hautalterung vor. Dabei verleiht sie Deiner Haut Geschmeidigkeit ohne zu fetten. 

    Diese Naturkosmetik ist vegetarisch.

    Anwendung

    Verteile die ORGANIC regenerating macadamia and honey body cream ein bis zwei  täglich auf Deiner frisch gewaschenen Haut. Massiere die Creme vorsichtig und mit kreisenden Bewegungen ein.

    • Duft: Honig

      Wohltuend und entspannend legt sich der angenehme Duft der ätherischen Öle des Honigs um Deine Sinne.

    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE SE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL*, GLYCERYL STEARATE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, GLYCERIN, PALMITIC ACID, CETYL ALCOHOL, SQUALANE, CERA ALBA (BEESWAX), STEARIC ACID, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, MEL (HONEY) EXTRACT, XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, BIOSACCHARIDE GUM-1, SORBIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM ANISATE, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, COUMARIN, BENZYL ALCOHOL

    * aus ökologischem Anbau

    Love me Green garantiert:

    • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
    • ohne Parabene
    • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
    • 100% natürliche Düfte und Aromen
    • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
    • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
    • keine Tierversuche
    • ECOCERT zertifiziert

    Bewertungen

    Super - Kundenmeinung von
    Diese Lotion ist sehr angenehm auf der Haut. Sie hat einen zarten, zurückhaltenden Duft, den man zwar wahrnimmt, von dem man aber nicht angesprungen wird. Die Creme ist sehr ergiebig, fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar zartes Hautgefühl, sodass man sich direkt anziehen kann. Einfach toll! 5
    grosse Liebe! - Kundenmeinung von
    Die Creme hat einen sehr angenehmen zarten Duft.
    Man erkennt beide Duefte (Honig und Macadamia) aber keiner von beiden ist stark oder zu suess oder viel.
    Es ist gerade so das man einen Hauch von wunderschoenen Duft auf der Haut hat.

    Die Creme zeiht schnell ein und hinterlaesst ein sehr angenehmes, geschmeidiges Hautgefuehl.

    5

    Körperlotion ohne Parabene und ohne Silikone

    Beide Stoffe sind in zertifizierter Naturkosmetik nicht erlaubt. Bei Love Me Green wird das von ECOCERT greenlife regelmäßig kontrolliert. Warum kontrolliert ist einfach. Die Kontrolle durch eine anerkannte unabhängige Organisation gibt Sicherheit. Warum diese nicht erlaubt sind, ist schon etwas komplizierter. Am einfachsten nähren wir uns dem Thema mit der Frage warum sind sie enthalten, also was ist ihre Aufgabe. Silikon ist ein synthetischer Stoff, der, wenn er auf die Haut aufgebracht wird erst einmal ein schönes weiches Hautbild erzeugt. Das entsteht durch die Schicht auf der Haut. Und kleine Fältchen werden aufgefüllt. Aber leider können auch Poren oder Schweißdrüsen aufgefüllt und eventuell verschlossen werden. Das Ergebnis können Pickel sein. Zusätzlich wir ist Silikon nicht biologisch abbaubar und unsere Kläranlagen entfernen es nicht vollständig aus dem Abwasser. Damit landet ein Teil in unserer Umwelt.

    Bei Parabenen handelt es sich um einen hormonähnlichen künstlichen Stoff der zu Konservierung dient.  Dieser Stoff wird, wenn wir die Creme auf unsere Haut aufbringen natürlich auch mit auf die Haut geschmiert und dann gelangt er in unseren Körper und unser Blut. Besonders kritisch ist das für Kinder oder wenn wir mehrere unterschiedliche Kosmetika, die Parabene enthalten nutzen. Das können sein Sonnencremen, Gesichtscremen, Körpercremen, Rasierschaum, Shampoo, Conditioneer, Lippenstift und so weiter. Der Bund für Naturschutz und das Bundesamt für Risikobewertung haben sich dazu deutlich geäußert und halten Parabene in Kosmetik für nicht nötig oder schädlich. Auch gibt es bereits mehrere Untersuchungen die Vermutung zu lassen, dass zu viele zusätzlich aufgenommene hormonähnliche Stoffe einen sehr negativen Einfluss auf den Körper haben.

    Aber diese Stoffe sind sehr günstig herzustellen und finden daher leider noch häufig Verwendung. Das ist im Übrigen auch ein Grund warum zertifizierte Naturkosmetik wesentlich teurer ist. Die dort eingesetzten Wirkstoffe und Stoffe zur Konservierung sind wesentlich teuer.

    Love me green de@love-me-green.com https://love-me-green.de/skin/frontend/lovemegreen/default/images/lmglogo.png